Akecheta = der Kämpfer

 

Akecheta aka Deadpool ist am 27.11.16 in sein neues Zuhause in Hannover-Wunstorf eingezogen. Wir freuen uns sehr, dass uns diese kleine Kopie von seinem Vater Bill erhalten bleibt. Er hat sich sofort mit der deutschen Schäferhündin angefreundet und hat bereits seine ersten Erfahrungen auf dem Hundeplatz gesammelt.

 

...und oft kommt es doch anders, als erwartet... Am 26.05.18 haben wir Deadpool zurück genommen. Er hat nach Angaben der Halter, die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen können. Er wird nun eine Weile bei uns bleiben, damit wir uns ein Bild von ihm machen können und dann das verdiente, passende Zuhause für diesen liebenswerten Kerl finden können

 

 

Deadpool wurde im Juli 2018 HD-ED-OCD- und Spondylosefrei ausgewertet von Dr. Tellhelm.NCL-und Ichthyose-frei durch Eltern, HUU 0/+ (Träger)

Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel [-cartcount]