Pregnancy confirmed - Trächtigkeit bestätigt

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, dass Anthrax tragend ist.

Die Welpen werden um den 05.10.2020 erwartet.

Louie ist ein typvoller Standard Rüde mit hervorragendem ausgeglichenen Wesen. Er verfügt über eine mittlere Trieblage und lebt im Rudel. Er wurde vom Bird Mountain Kennel bereits mehrfach erfolgreich zur Zucht eingesetzt und hat gesunde, sportliche und wesensstarke Nachzuchten hervorgebracht.

 

Anthrax ist 2016 in unserem Kennel geboren und ebenfalls eine typvolle Standard Hündin. Sie ist sehr temperamentvoll und liebt es zu arbeiten. Innerhalb des Rudels ist sie sehr sozial und hat bereits bei unserem B-Wurf gezeigt, dass sie sehr gut und gerne mit Welpen umgeht.

 

Wir erwarten uns von diesem Wurf gesunde, sportliche und wesensfeste Standard Welpen mit mittlerer Triebstärke, die sowohl für sportliche Familien als auch für Hundesportler geeignet sind.

 

Reservierungen werden nur gegen Anzahlung entgegen genommen und nach vorherigem persönlichen Kennenlernen!

 

Es kann lediglich ein Wunsch geäußert werden. Die Zuordnung der Welpen zu den zukünftigen Besitzern erfolgt erst im Alter von 5 Wochen, wo man bereits eine Tendenz des Charakters/Temperaments feststellen kann.

 

Eine Reservierung ist verbindlich. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet.

Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel [-cartcount]