D-Wurf / D litter

 

wurfankuendigung-d-wurf-1

 

 

 

Aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten durch die aktuelle Situation rund um COVID-19 wird dieser Wurf-der für die zweite Jahreshälfte 2021 geplant war- nun im Frühjahr stattfinden und der ursprünglich für die erste Jahreshälfte geplante Wurf von Loony Bulldogs Amy und UAB's C'Brian Flanagan in die zweite Jahreshälfte 2021 verschoben.

Black Widow ist unsere eigene Nachzucht aus dem B-Wurf (Penny x Blade) und ist eine sehr athletische, arbeitsfreudige Hündin. Sie verfügt über eine sehr gute Triebveranlagung und wird sowohl im Weight Pull als auch im IGP Sport gearbeitet.
Widow lebt mit 2 weiteren Rüden im Rudel, mit denen sie sich sehr gut versteht. Andere Rüden sind generell kein Problem, andere Hündinnen mag sie nicht so gut leiden. Sie ist offen und freundlich, mag Kinder sehr gerne. Sie ist gesundheitlich top ausgewertet, frei von Allergien.
Bill ist unser erster US-Import (2016) und Vater unseres A-Wurfes. Auch er verfügt über eine sehr gute Triebveranlagung. Bill lebt unserem 7-Hund starken Rudel und ist eine Seele von Hund. Er lehnt jegliche Art von Konflikten ab und geht Streit mit anderen Hunden einfach aus dem Weg. Auch er ist gesundheitlich top ausgwertet und frei von Allergien und zudem Vollzahnig. Bill hat bei seinen beiden bisherigen Deckeinsätzen (einmal bei uns und einmal beim Bird Mountain Bull Kennel) gezeigt, dass er ein sehr guter und dominanter Vererber ist. Seine Nachzuchten aus unserem A-Wurf sind alle top ausgwertet und werden zum Großteil auch in unterschiedlichen Sportarten gearbeitet. Zwei seiner Nachzuchten aus unserem A-Wurf wurden bereits erfolgreich zur Zucht eingesetzt. Sowohl Bill's Vater Boogie als auch Widows Vater Blade sind aus bekannten Catch-Dog Zuchten aus den USA.
Wir erwarten uns aus diesem Wurf gesunde, athletische Hunde mit offenem Wesen und sehr guter Triebveranlagung.

Reservierungen werden nur gegen Anzahlung entgegen genommen und nach vorherigem persönlichen Kennenlernen!

Es kann lediglich ein Wunsch geäußert werden. Die Zuordnung der Welpen zu den zukünftigen Besitzern erfolgt erst im Alter von 5 Wochen, wo man bereits eine Tendenz des Charakters/Temperaments feststellen kann.

Eine Reservierung ist verbindlich. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet.

 

Pedigree der Welpen

 

Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel [-cartcount]