Loony Bulldogs Akecheta aka Deadpool

Deadpool ist im August 2016 bei uns geboren. Er war vermittelt, kam jedoch im Juni 2018 zu uns zurück, da er die sportlichen Erwartungen der vorübergehenden Halter nach eigenen Angaben nicht erfüllt hat. Nach kurzer Zeit haben wir die Vermittlungsversuche eingestellt und beschlossen, dass er bei uns bleibt. Bei uns zeigt er sich sehr engagiert beim Arbeiten und ist prima ins Rudel integriert.

 

Gesundheitsauswertungen:

HD: A / ED: frei / OCD frei/  NCL 0/0 / Ichtyose 0/0 / HUU 0/+ / Spondylose frei
Vollzahning, frei von Allergien

 

Pedigreedatabase

 

Wesensbeschreibung:

Deadpool ist ein überaus freundlicher und offener Rüde. Er ist hoch gewachsen und wiegt derzeit um die 40kg. Er lebt seit Juni 2018 wieder bei uns im Rudel und entwickelt sich hervorragend. Er wird sowohl im Weight Pull als auch im IPO ausgebildet.

 

Deadpool steht ausgewählten, ausgewerteten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

Ausbildungskennzeichen:

 

APA R5

 

 

Show Erfolge:

 

American Bulldog Society Show II 2018:

 

1st place (2-4years) ABNA
3rd place (2-4years) NKC
1st place (2-4years) ABNA

 

1. Austrian NKC Show/3. Pannonien Competition 2019:

 

1st place (2-4years) ABNA
1st place (2-4years) NKC + best standard male reserve
2nd place (2-4years) NKC
1st place (2-4years) ABNA + best standard male

 

 

 

 

 

 

 

Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel [-cartcount]