Loony Bulldogs Asgard sucht noch

Nun haben fast alle unsere Loonies ihr Zuhause gefunden...fast...dieser sanfte kleine Mann, der eine hervorragende Nase hat und für sein Leben gerne und sehr geschickt klettert sucht noch seine Menschen. Artgenossen mag er gerne und hat er schon zahlreiche kennengelernt. Er kann also ohne Weiteres auch in eine Familie mit Zwei- oder Dritthund. Ihm würde sicherlich Nasenarbeit (Fährte bzw. Mantrailen) oder auch der Rettungshundesport sehr gefallen.15073302-1193514794075454-7956

2660 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0