2 Hündinnen und 1 Rüde suchen noch ihr Zuhause auf Lebenszeit

Es kommt öfter anders, als man denkt...So könnte ich es beschreiben. Aber wir sind davon überzeugt, dass es für die 3 Mäuse noch ein passendes, tolles Zuhause gibt. 

 

Loony Bulldogs Asgard: der sanfte weiße "Riese". Er ist ein eher ruhiger Vertreter, der sich gut für eine Familie, auch mit kleineren Kindern, eignet.

Loony Bulldogs Amy: eine verspielte, fröhliche Maus, die sehr gerne auch ausgiebig kuschelt.

Loony Bulldogs Ayita: eine freche, temperamentvolle Hündin, mit einer schönen Trieblage, die sehr sehr menschenbezogen ist und permanent Kontakt sucht.

 

Bei ERNSTHAFTEM Interesse, bitte gerne telefonisch oder über das Kontaktformular melden. Alle Hunde sind bereits das erste Mal geimpft und gechipt und können sofort ausziehen.

 

 

AMY

14889709-1168075689952698-3126-1

 

 

 AYITAayita1

 

ASGARD

asgard3

3512 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0