Die Welpen wachsen und gedeihen

Es ist schon ganz schön was los in der Wurfkiste laughing Die kleinen Terroristen bewegen sich in Windeseile und nutzen schon die gesamte Größe der Wurfbox aus. Penny hat auch bereits damit begonnen, sich minutenweise von den Welpen zu entfernen um mal wieder nur Penny zu sein. Nichts desto trotz hat sie immer ein Ohr und Auge für ihre Kleinen und umsorgt sie vorbildlich. Die Gewichte sprechen für sich...

14053745-1103366166423651-7674

gewichte-welpen-a-wurf

2608 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0