1 Rüde sucht noch

35516135-593740574331486-20504

Aus unserem aktuellen Wurf sucht noch dieser aufgeweckte, offene und ausgeglichene Rüde sein Zuhause auf Lebzeit. Er ist ein sehr freundlicher, verspielter Rüde, der auch in der Gruppe sehr gut harminoniert mit seinen Wurfgeschwistern. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Da er jetzt schon ein kleiner Brocken ist, wird er später sicher ein stattlicher Vertreter seiner Rasse sein. Er eignet sich sehr gut für aktive Menschen bzw. aktive Familien.

3131 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0