Planung B-Wurf (2018) im Gange

Während unsere Nachzuchten aus dem A-Wurf wachsen und gedeihen und uns und ihren Besitzern viel Freude bereiten, laufen bei uns die Planungen für den B-Wurf auf Hochtouren. Dieser wird allerdings erst im Frühjahr 2018 stattfinden. Zu diesem Zweck wird erneut ein Rüde aus den USA importiert. Bis dahin hat Penny Pause vom Baby Stress und wir fokussieren uns auf ihre sportliche Karriere. Sie ist in topp Verfassung und wir freuen uns sehr, dass sie die anstrengende Zeit mit ihrem ersten und auch großen Wurf so gut und schnell verdaut hat. 

Nähere Informationen zum B-Wurf werden noch folgen...

2534 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0