2 Hündinnen und 1 Rüde suchen noch ihr Zuhause

...die Zeit vergeht wie im Flug und wie man den eher spärlichen Einträgen des Blogs entnehmen kann, halten uns die kleinen "Loonies" ordentlich auf Trab. Aber so wollen wir das ja. Offene, erkundungsfreudige, kleine freche Bulldogenlaughing

Die Kleinen sind tagsüber draußen in ihrem Spieleparadies, abends, wenn es nun doch schon etwas kühler ist, dürfen sie das Wohnzimmer und ihr Welpenzimmer unsicher machen. Unsere erwachsenen Hunde sind natürlich immer mit dabei und passen hervorragend auf die wilden Zwerge auf. Ab dem 23.10.16 ziehen die ersten Welpen dann auch aus. Wir haben die Abgaben etwas entzerrt, damit es sowohl für die Kleinen als auch für Penny nicht ganz so hart wird. 

Für 3 dieser wunderbaren Hunde suchen wir noch das passende Zuhause:

amarok1

ampera

ayita

3728 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0