Blogarchiv
 
Ein großer Wurf und eine Geburt wie aus dem Bilderbuch.

Dass es ein großer Wurf wird, hatten wir geahnt bzw. gewusst. Auch ohne Röntgenuntersuchung, auf die wir absichtlich verzichteten, da wir die Strahlendosis als unnötig ansehen, war es klar, dass es mehr als sechs Welpen werden. Nun denn, am Mittwoch den 17.09. gegen 20 Uhr ging es dann wie terminlich errechnet los und Nummer eins erblickte das Licht der Welt. Penny zeigte sich, wie in jeder anderen Lebenssituation, als souveräne Persönlichkeit und managte das Abnabeln, die Reinigung und Erstversorgung der Welpen problemlos. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf das Wiegen und Buchführen. Es war für uns auch ein durch und durch tolles und aufregendes  Erlebnis.

 

img-2343

3951 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0