Penny's Hitze hat begonnen

Unverhofft kommt oft... Wir haben so schön geplant und dann kommt es doch anders. Penny hat beschlossen, dass sie nur einmal heiß wird im Jahr, was ja grundsätzlich vom gesundheitlichen Aspekt her gesehen topp ist. Natürlich auch für die beiden derzeit im Haushalt lebenden Rüden. Aber sie hat sich dabei weder für das Frühjahr noch den Herbst entschieden. Nein. Sie wird im Sommer heiß und zwar jetzt. Damit hat sie unsere Planung eines Wurfes für das Frühjahr 2017 natürlich komplett gestürzt und wir mussten unsere Pläne über den Haufen werfen. Da der Rüde nur einen begrenzten Zeitraum bei uns ist und wir für die erste Belegung den natürlichen Weg gehen wollen, werden wir Penny also jetzt von Bill belegen lassen. 

2648 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0