Loony Bulldogs "Penny" (Bird Mountain Bulls "Dina")

Penny wurde am 26.05.2014 als "Bird Mountain Bulls Dina" geboren.

 

Gesundheitsauswertungen:

HD - ED - OCD - Spondylose - NCL frei und Ichthyosis 0/0, HUU 0/0
Vollzahnig, frei von Allergien

 

Pedigreedatabase (bitte anklicken)

 

Wesens-Beschreibung:

Penny ist ein stets fröhlicher und sozialer Hund, "führerweich" mit einem schönen Beutetrieb. Sie hat immer eine Menge Engerie, liebt das Reizangel-Spiel, schwimmt für ihr Leben gerne und ist talentiert in der Fährtensuche. Inzwischen ist sie in Sport-Rente und bekommt dem Alter angemessene Auslastung. Nach wie vor hat sie immer eine Menge Spaß beim Lösen von gestellten Aufgaben.

Sie ist die Mutter unseres A-Wurfes und B-Wurfes.

 

Ausbildungskennzeichen:

AD, BH/VT, W1 APA, Star 1 APA, IDWWP 2

Penny wird sowohl im IGP Bereich als auch im Weight-Pull ausgebildet. Aktuell wird sie auf die SPr 1 vorbereitet. 

An dieser Stelle sei als Fußnote erwähnt: ich wurde gefragt, warum sie so spät erst die BH machen wird. Neben der Tatsache, dass sie zu den "Spätzündern" gehört, lag es aber auch an meinen persönlichen gesundheitlichen Problemen, die ich zu bewältigen hatte, dass ihre (und Bettys) Ausbildung etwas verzögert stattfindet.

Loony Bulldogs - Der American Bulldog Kennel 0